![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
|
![]() Auf diversten Heft-CD's sowie im Internet zum Download gibt es Counterstrike 1.0.
Ich habe einmal versucht CS von so einer Heft-CD zu installieren. Ging nicht. Schade eigentlich. ![]() Braucht man dazu eigentlich ein Original von Half-Life? CS ist eigentlich "nur" ein Add-On. Oder funzt es auch ohne? ------------------ MfG Wolf(42)gang ------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Es ist ein Mod - Modification - von HL. Und ja, du brauchst HL dazu. Es ist ein reines Multiplayergame, also nur im LAN oder via inet spielbar. Mittlerweile gibt es Bots dazu, die sind aber sehr mies und es macht überhaupt keinen Spass mit denen zu spielen.
Was hat nicht funktioniert? Du kannst dir CS auch von der offiziellen CS-Seite www.counter-strike.net oder andeen Seiten runterladen. Ist halt etwas groß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() CS gibts jetzt auch mit anderen Mehrspielermods um 200ATS beim Mediamarkt.
Ist ne Standaloneversion. ![]() ------------------ MfG Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 09. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, und deswegen wird der neue Patch zurückgehalten, damit die Käufer der kommerziellen Version nicht schon wieder ein update aus dem Netz saugen müssen.
CS wird kontinuierlich weiterentwickelt und um Downloads wirst nicht herumkommen, da fast alle Server im Netz immer mit der neuesten Version laufen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Alles klar, dann werde ich mir HL kaufen müssen.
THX for the Info. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senatorin
![]() |
![]() cs kostet bei der quelle 179,-
also entweder du hast hl, dann kannst da cs runterladen oder du kaufst dir die cd. c. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wenn du nur CS spielen willst kauf die die Standalone Version, so wie ich.
------------------ Member of the [WbC]-Clan Pinksquad (UT) Bluesquad (CS) @Mail - linkus@gmx.at ICQ - 92068762 |
![]() |
![]() |
![]() |