![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2002
|
![]() hallo
ich möchte in den nächsten tagen ein neues notebook kaufen und dieses großteils auch als desktop ersatz verwenden. wichtig für mich ist u.a. -15" screen -spielefähig (nicht hardecore, aber hin und wieder mal ![]() nun bin ich auf das Compaq Presario 2825EA auf cyberport de gestoßen. die daten hören sich eigentlich sehr gut an (http://www.cyberport.de/DE/item_deta...576b11b9f9d38e) jetzt meine frage: ist das eine gute wahl, wie ist der compaq support, notebooks im ausland bestellen?, preis? habe leider nicht wirklich praktische erfahrung mit notebooks sondern kenne nur daten, bericht, u.ä. ... wäre also interessant was ihr dazu sagt... vielen dank hm |
![]() |
![]() |