![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() So jetzt hab ich mir dacht, ich kauf ma a paar einzelteile weil mit einem duron 800 als zockpc, naja,... frohen mutes am einbauen was noch kein problem war, und beim hochbooten, bios geflasht und taktrate auf 133/133 gstellt und schon wars geschehen, mei pc hat nimma hochgebootet naja bios wieder zruckgestellt mit 100/133 hats funktioniert. Nachdem das jetzt gangen is, funkt auf einmal mein graka (asus v-7700 gts pro) nimma und i bin kurz davor das i die kisten irgendwo hinschieß, das mobo is übrigens a elitegroup k7s5a hat wer a ahnung was ma da machen kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Welche neuen Teile hast Du eingebaut?
Profil ausfüllen! Grafikkarte richtig eingesteckt?
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() hab ich nen kühler und ne 1900+ AMD cpu die graka is richtig drin, weil strom kriegts ja auch, außerdem hab i sie glaub ich shcon 5 - 10 mal raus und reingeben also...., profil änder i morgen mi interessierts heit beim besten willen nimma i greif heit ka kisten mehr an
|
![]() |
![]() |
![]() |