![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo,
hab ma grad eine gf 4200 von msi kauft, ansich nettes ding aber: ich bekomme mit den standarttreiber keine 85 herz bei counterstrike zusammen, wenn ich mir einen neuen detonator draufgeb der gf 4 unterstützt dann geht der nvreffix wieder ned .... das heisst wieder nur 60 herz. bin jetzt ein bisserl ratlos.....thx für hilfe
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ich habe das problem bei meiner geforce 2 ti
bringe bei spielen auch nur 60hz zusammen, egal ob opengl oder direct3d ![]() installiertt ist der neueste detonator treiber, os is winxp. lg, tom [EDIT] funzt das obengenannte prog mit jeder graka? bin schlecht in englisch... [/EDIT]
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Sollt mit allen Grakas funzen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ok, thanx!
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() an kebap:
http://www.pc-extreme.de/downloads/t...ols/index1.htm mit dem sollte es gehen Refresh Rate Fix MKII v2.00 E auch beim 40er det. aber bei mir gehts ned schau einmal obs bei dir funkt bei mir erkennt er die detonator version nimmer.... irgendwie ein schas
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() wahh.... hab ganz die meldung vom groovy übersehen
![]() thx das geht wirklich, supa
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Wie wärs mit Powerstrip?