![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hey Leute
Nach langer zeit schreibe ich nun auch mal wieder ins Forum. (Aber lesen tu ich immer fleißig)! ![]() Jedenfalls, ... was ist bei IVAO los!?! ich habe vor ein paar Wochen den ersten Test gemacht, um ein höheres Rating zu bekommen, aber anstatt dass sich irgendwer mal bemerkbar macht, ob ich es geschafft hab oder nicht, lässt man mich uninformiert. Ich meine eine kleine Info muss doch drin sein, oder?? Desweiteren bin ich eh ein bisschen von den "höheren Leuten" dort enttäuscht, denn sie beantworten mir nie eine Mail, sei es eine Frage, die ich stellte oder anderes. ... "Muss dich nicht sein!" Naja, vielleicht kann sich mal dazu einer äußern. ... tschüss Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |