![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Also dieses Wochenende hat es in sich.
Eine Neuheit jagt die nächste. Jetzt hat IFDG die seit einiger Zeit angekündigte B757-300 als Paket mit den Liveries CONDOR, ICELANDAIR und ATA veröffentlicht. ![]() Wer bereits die hervorragende B757-200 kennt, weiß, was man von diesem noch mit FSDS programmierten Modell erwarten kann. Die Gmax-Versionen der B757-200 and B757-300 sind bereits in Arbeit. Die B757-300 findet Ihr auf der Homepage der IFDG Viel Spass mit dem langen Lulatsch!! Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() JUHU !!!
757 RULZ !!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() So wie es aus sieht wartet zumindest bei der Condor wieder ein wenig Paintarbeit für Jens (Alladin).
Natürlich nur wenn Du Lust hast ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Holger!
Ich hab schon richtig drauf gewartet ![]() Diesmal aber nicht. Ich werd warten bis die Gmax raus ist, sonst mach ich hier jedes Wochenende einen Flieger. Gell, Ansgar ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Kein Problem Jens,
mir liegt die -200 eh mehr. by the way, POSKY will nun auch endlich mit der 757 von Rosario rausrücken, bin mal gespannt.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
jo die IFDG Maschinen sind ja schon OK. ABER POSKY 757?Ich werd verrückt ,geil ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Ahem,
bezüglich der B757 von Lee Rosario bei POSKY ... die letzten NEws, die ich da gelesen hatte waren eigentlich recht ernüchternd. Nämlich das sich dort gar nichts tut. Dieser Comment stammt von John Tavendale von POSKY (Webmaster) vom 3 September: Well as Matt said Lee has some personal issues to attend to which have stopped him working on the 757 for the time being. Everyone has a life outside of POSKY and if that means a project is put off because cirumstances arise, sobeit. It's not for you nor anyone else to comment on or complain about Dann war noch zu lesen, man wolle den Release von FSDS Version 2 abwarten, bevor man eine Entscheidung darüber fällt, ob die 757 mit FSDS v2 oder mit GMAX weiterentwickelt werden soll. Allerdings wurde in dem Thread auch von einer "secret group" gesprochen, die ebenfalls eine B757 in Vorbereitung habe. Und dabei solle es sich NICHT um die IFDG handeln.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Huhuhuhu....hört sich ja Misteriös an
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo nochmal,
beziehe meine Infos bezüglich des POSKY 757 Releese hierher: http://simflight.com/de/modules.php?...ticle&sid=1380
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Holger!
Ich hab erst mal das Livery von voriger Woche aktuallisiert. Deshalb hatte ich die NF ausgewählt, weil sie dieses obskure Zwitter Liv hat. Die arme Rizzi, was hat man nur aus ihr gemacht. ![]()
![]() |