![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!
Habe nach mäßigem ![]() Funzt im Prinzip und wäre genau das, was ich benötigte, jedoch ............. Bei beiden oben genannten Programme kam es nach einem Reboot zur Meldung so in etwa "Geben sie den Pfad zu ihrem Kommandozeilen-Interpreter, z.B. command.com ein". Selbst wenn man dies tat kamen nur noch Fehlermeldungen wie "Himem.sys fehlt" etc. Also die Kiste war tot! Ich nehme mal an, dass hat irgendwas mit o.g. Programmen zu tun, da das System sonst stabil läuft. Hat hier jemand eingschlägige Erfahrungen?? PS: Es lebe Drive Image!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() denke mal, dass du den Windows Ordner auch verschlüsselt, dadurch konnte die himem.sys nicht gefunden werden, bzw. Rootverzeichnis und Systemordner.
Solltest eben aufpassen, welche Ordner du verschlüsselst ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Lieber Herr Senator!
So daneben bin ich auch nicht, auch wenn ich ab und an mal blöde Fragen stelle ![]() Bin mittlerweile nach zeitaufwändigen Nachforschungen im Netz der Meinung, dass es sich um Inkompatibilitäten mit den Norton-Tools, insbesondere den Disk-Tools, handeln könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |