![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hab vor kurzem mein altes Malefiz Spiel wieder ausgegraben, weil ichs mit ein paar Freunden spielen wollt. Blöd halt nur das da nur 4 Leute mitspielen können!
Hab aba irgendwann mal eine größere Version von dem Spiel gesehen, ich glaub für 6 oda 8 Spieler. Find nur nirgendwo was im Internet weiß irgendwer von euch wie das heist oda wo ichs find?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ja...soweit war ich auch schon...allerdings such ich ned das ganz normale für 4 spieler, sondern eines für mehr als 4!
irgendwo hab ichs schon mal gesehen! da is das spielfeld in kreisen angeordnet wenn ichs bei google gfunden hätte...würd ich ja wohl ned wen von euch fragen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Ein Freund von mir hat so eines, da spielen von oben und unten je 3 od. 4 Spieler - Ziel ist in der Mitte des Bretts. (Also 6 od. 8 Spieler in Summe)
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ja richtig, genau das isses!
wär halt nur interessant woher ich das krieg, bzw wie das genau heisst weil das normale malefiz heisst ja "das original malefiz-spiel" |
![]() |
![]() |
![]() |