![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Im November kommt die Episode II DVD raus (kann man sich bei Amazon bestelen).
Was wisst ihr so über Episode II ? kommt da dann auch ein halbes Jahr eine neue Fassung (wie bei Herr der Ringe) raus? oder kann man damit rechnen, dass falls noch mehr kommen sollte, das erst kommt wenn es auch Episode III gibt?
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
will ja net unken - aber warum sollte man sich überhaubt eine dvd vom schlechtesten film des jahres kaufen wollen????
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
... vielleicht weil es darüber auch andere Meinungen gibt???
![]()
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, irgendwann (nach Episode III) kommt sicher die Star Wars Box raus, mit Episode I-VI.
Wann das sein wird weiss nur GL selbst. Und so schelcht war Episode II gar nicht, ich fand Episode I schlechter.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Sollte am 28. Nov erscheinen!
Bonusmaterial siehe hier: http://www.digital-movie.de/dvd-news...asp?ArtNr=3208 ...und schlechtere Filme hab ich heuer auch schon genung gesehen (Zoolander, Heaven, Spiderman...)! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Naja EP2 war wirklich keine Glanzleistung und mir hat EP1 besser (aber dennoch nicht) gefallen.
Kaufen, tja, vielleicht weil Bild & Tonqualität immer vom Besten sind. Und wegen Spiderman, also ich fand den Film einfach nur ulkig. Ein richtiges Comic halt ![]()
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
natalie portman ist ein guter grund
einfach geil ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
also mir hat ep2 auch gut gefallen!
lg woodz |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
weiß zufällig wer wann die indiana jones filme auf dvd erscheinen werden...ich meine nur dass es schon höchste zeit wäre...hab nur mal gehört dass george lucas auf irgendwas warten will...ich hoffe nur nicht auf den 4. teil
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|