![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Beitrag wo cd's zerhexelt werden :-(
beschleunigt denn das pioneer slot-in schneller als normale laufwerke??? hab ein normales 52x cd-rom und es hat noch nie irgendwelche anstalten gemacht, dass es vielleicht eine cd "zerhexelt"??? bzw. wenn das wirklich schneller beschleunigen sollte, wo bekomm ich denn so eine komische cd bremse-software her???? noch eine frage.... werde es mir wenn dann in BULK kaufen.....brauche ich da irgendeinen treiber für das laufwerk oder geht das eh automatisch??? wenn ich einen brauchen sollte....wo bekomm ich den? danke schon im voraus!!! Beitrag wo cd's zerhexelt werden :-( |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Kann mir kaum vorstellen, das es so schnell beschleunigt, das es die CD gleich zerreist. Hab das Pioneer 105 auch Slot-In, und hab keine Probleme.
Treiber brauchst nur unter Dos, unter Linux, Windows etc. funkt es gleich.
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
hab grad auf der pioneer homepage gelesen, dass so eine pc bremse software bei windows 2000 vorgesehen ist.....heisst das nun, dass die software schon installiert ist oder muss ich mir da noch was downloaden????
--------------------------------------------------------------------- text auf der pioneer-HP: DVDUTILS_103 size: 4,585K DVD Utility program for DVD-116, DVD-106S and DVD-A06S drives. Windows 98, 98SE, Me, 2000 and XP NEW Provides the functions to: 1. Change the drive speed (including a quiet mode for DVD Movie viewing) 2. Set the drives Region Code 3. Upload new firmware versions from within Windows Note. works with Pioneer 6 series models only. This utility has been written by one of the Pioneer engineers in Japan and he has kindly given permission for it to be posted on this web site. It is made available as is and no support or warranties are provided. Refer to the help file following installation for instructions on its use. --------------------------------------------------------------------- vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Treiber brauchst keine, der Unterschied zur Retailversion ist in erster Linie, daß keine DVDPlayer-Software dabei ist und keine Kabel.
Das mit dem CD-Zerstören kann dir mit jedem Laufwerk passieren, wenn der Rohling oder die DVD z.B. unwuchtig ist und irgendwo beim Loch gesprungen oder eingerissen ist, dann kanns in seltenen Fällen zerspringen, und das Laufwerk ist im A****.
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
mir hauts auch schon einen Rohling total zerrissen, einfach CDROM auseinandermontiert, alles raus und ging sogar wieder, ist normal ned die Regel
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Hab auch ein Pioneer 105er und bin damit sehr zufrieden!
Kann mir nicht vorstellen, das ein Slot-In mehr zum zerstören von CDs neigt als ein normales.... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
HI Leute
Hatte selber ein 106s und ich muss sagen das es CD´s sau schnell beschleunigt und genau asu diesen grund habe ich es wieder hergegeben da es UNERTRÄGLICH LAUT ist!Wennst dir ein Neues kaufen wils Rate ich Dir zu einen TOSHIBA SD-M 1612 Laufwerk ist 60%leiser. MfG AT3TB ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Lautstärke ist relativ...
![]() ![]() |
|