![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() in einigen tagen möcht ich mir ein notebook zulegen...
jetzt fragt sich natürlich welchen! da mein vater nur 1000€ dazuzahlt und ich noch nicht arbeiten gehe, sollte das notebook ca 1600€ kosten. maximal 1700€!!! meine anforderungen sind: mind. 1.5 ghz (mobile? sinnvoll bei dem preisrahmen?) mind. 20gb festplatte mind. 256mb ramm dvd/cdrw combo video out is auch erwünscht und lan anschluss is pflicht und die große frage: welche grafikkarte? ich hab mir gedacht, eine ati mobility ist nicht schlecht... (bei der grafikkarte möcht ich schon was gscheites drinnen haben!) jetzt hab ich dieses notebook gesehen: Acer aspire 1400LC,Intel Pentium 4 1700MHz, 15 Zoll TFT, Windows XP Home, 256 MB, 20GB, 56k Modem und LAN onboard, DVD/CD-RW, 1.024x768 Display Auflösung, 16,7 Mio Farben intern, ATI Mobity Radeon Grafik 16 Mb DDR Ram, 2 Memory Steckplätze, einer belegt durch SDRAM Modul, max. 1024MB, 56k Modem intern, S-VHS out, Firewire, 3xUSB, Lithium Ionen Akku (1 Jahr bring in) soll ich das nehmen? oder sind 16mb ram für die gfk zu wenig? danke für jede hilfe!! |
![]() |
![]() |
![]() |