![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
![]() Hi ,
Habe ein bißerl verwirrung in my head: nachdem ich mir alle artikel über die Nokia Data Suite 3.0 angeschaut habe will ich folgendes bitte wissen: 1)welches datenkabel funzt bei einem 6210,insbesondere ob ein datenkabel eines 6150 bei einem 6210(alles so verwirrend ![]() 2)funzt die Nokia Data Suite 3.0 mit entsprechenden Datenkabel mit dem 6210 Ich hoffe das mir jemand ein wenig ordnung machen kann ... jmichij |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hi,
Nein, Datasuite funkt. nicht mit dem 6210 (höchstens eingeschränkt), da das 6210 eine eigene Logik mit den Adressen im Speicher hat (5 Nummern, E-Mail, Texte, usw.). Und um das 6210 wirklich auszunützen speicherst ja alles im Handyspeicher?! Das Telefonbuch kannst zum Beispiel mit Telefonbucheditor (www.telefonbucheditor.de) ganz gut bearbeiten, beherscht auch die Sonderheiten. Als Kabel brauchst Du ein DLR-3 oder DLR-3P (nur die Länge unterschiedlich). Das Datenkabel des 6150 kannst nur eingeschränkt benutzen (nicht alles funktioniert damit!). mfg. Andre@s |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() datasuite 3.0 funktioniert nicht mit dem 6210
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() das ist mir aber neu.
es funkt sehr wohl ,allerdings nicht mit 6150 kabel.ebenso sind die modemfunktionen eingeschränkt. aber besser ist der Logomanager ,mit dem kannst alles auslesen,verändern,etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hi,
ich habe ja geschrieben, daß Datasuite höchstens eingeschränkt funktioniert. Es funktioniert def. nicht die Verwaltung der Telefonnummern im Handyspeicher (6210 kann bis zu 5 Nummern pro Eintrag, Datasuite nicht). Aus diesem Grund ist die Datasuite eigentlich nicht verwendbar.... mfg. Andre@s |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
also ich würd so und so den LogoManager von Nokia benützen... dann funzt das 6210 auch mit dem 6150er Datenkabel...
...mfg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |