![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo,
kennt jemand von euch diese Scenery? Dazu gibt es ja nun auch seit einiger Zeit Updates für FS2002....lohnt es sich, sie zu kaufen. Bzw. wo kann ich die günstig herbekommen.... Letzte Frage: Wißt Ihr welche Flughäfen alles dabei sind? Dirk |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Hallo Dirk !
Ich besitze dieses Addon von Lago - momentan verstaubt es in einem Kasten. Ich weiß jetzt leider nicht auswendig welche Airports da drauf waren - sobald ich nach Hause komme werde ich aber nachsehen. Zum Thema Updates für Fs2002: Es gab seitens LAGO niemals einen offiziellen Patch für Italy 2000 (deshalb habe ich es auch nicht im FS2002 installiert). Im LAGO-Forum gibt es dazu auch einige Postings: Nummer 1 (den Poster kenn ich doch irgendwoher... ): Klick ! Nummer 2: Klick ! Nummer 3: Klick ! Erste Lösungsansätze gab es dann hier und hier Laut dieser beiden Postings dürfte Italy 2000 so halbwegs im FS2002 laufen... Ich hab mir dann irgendwann mal 2 oder 3 inoffizielle Updates, die von einem der Italy 2000- Programmierer auf einer privaten HP angeboten wurden, gesaugt - hab sie aber nie installiert und weiß auch momentan den Link nicht. Kann ich dann aber auch nachliefern. Und noch als "Drüberstreuer": Wenn du die Suchmaschine dieses Forums mit "Italy 2000" fütterst bekommst du noch eine ganze Menge Infos zu diesem Addon. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Yo Markus...
das ist doch schonmal was...erstmal sorry an alle, habe eben auch mal geguckt unter alten Foren, da steht ne ganze menge!!!! Dennoch würde mich mal interessieren welche Airports da alle druff sind. also MarkusN.....würde mich über ne staubige Antwort freuen...vielleicht spielst du ja auch mit dem Gedanken das Ding zu verkaufen.... Gruess aus Hamburg Dirk |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Hi Dirk !
Über einen Besitzerwechsel von Italy 2000 können wir uns schon unterhalten...mail to: flusipilot@msn.com Ist natürlich die Boxed Edition mit allem Klimbim, neuwertig, kaum gebraucht, blablablabla... Bezüglich Flughäfen hab ich jetzt mal ein wenig gesucht und eine Seite im Netz gefunden. Schau mal hier |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Ja Markus ist gut ich nehme es dir ab....damit du weniger staubfänger hast!!!!
sag mir nur wieviel kohle insgesamt und sie kommt direkt und schnell per onlinebanking!!!!!! gruss Dirk |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
Also,
es gibt bei Lago ein Patch-File und bei Flightsim.com (nach Italy 2000 suchen) ein zweites mit zugehörigen Anleitungen. Diese beiden "inoffiziellen" Patches sind vom Autor der Senery selbst Das erste Patch File macht Mailand-Linate kompatibel mit dem FS2K2, dass dieser Flughafen im FS2K2 genutzt werden kann. Der zweite Patch macht die anderen Flughäfen in der Mailand-Region, also insb. Malpensa kompatibel mit dem FS2K2. Man installiert die Patches und muss anschliessend manuell die meisten Texturen und eine Reihe der *.BGL Files aus dem Italy 2000 Verzeichnis übernehmen. Damit funktionieren dann nur diese Flughäfen!!! Der Autor weist in der Anleitung darauf hin, dass die anderen Flughäfen von Italy 2000 zwar angezeigt würden, aber nicht "befliegbar" seien. Ich habe mir mal Reggio Calabrio angeschaut und da fehlen z.b. die Runways komplett. Es gibt bei Flightsim.com auch noch Patch Files eines anderen Autors, die angeblich die gesamte Scenery mit FS2K2 kompatibel machen. Die habe ich allerdings nicht ausprobiert. Enthalten laut Beschreigung in erster Linie eine ganze Reihe von Flatten-Befehlen. Das würde auch die oben genannte Beobachtung erklären. Ich habe jetzt jedenfalls nur die Mailänder Flughäfen übernommen und LIRF und LIBD von Simflyers installiert.
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
Eigendlich schade was Ihr mit dem neuen FS so alles nicht mehr haben könnt. Aber Hauptsache die Türen gehen jetzt auf und zu, was ja auch bei einem Flugsimmulator sehr wichtig es.
![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
Kann man mit dem FS2K2 die Türen auf und zu machen?
Ist mir bei den ganzen tollen Addons, die es jetzt nur für den FS2K2 gibt noch gar nicht aufgefallen. Italy 2000 ist für mich wirklich das einzige Addon, das ich gerne auch im FS2K2 komplett hätte. Aber ich kann auch darauf verzichten, da der Rest so genial ist. Tja die armen Besitzer des alten FS2000. Sie wissen gar nicht was Ihnen entgeht!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|