![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Freunde!
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich im Opera die Multiple Document Variante wähle, wo mehrere Fenster innerhalb des Browsers untergebracht sind, springt er mir anstatt 1 Seite immer 2 Seiten vor und zurück, wenn ich die Funktionstasten der Maus drücke. Überall sonst, oder wenn ich den SDI Look wähle funktioniert es. Weiß wer, woran das liegen kann?! Neuesten Maustreiber sind drauf (Intellimouse Explorer optical, Intellipoint 4.01, PS/2, Win98SE, Opera 6.04). lG, mig
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() habe selbiges problem auch (allerdings unter xp mit neuesten intellipoint maustreibern - ms intellimouse optical, opera 6.01) ... dürfte sich also um einen bug irgendwo im maustreiber oder im opera handeln ...
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() löst dein problem nur indirekt aber wenn du schnell rechts-links klickst, kannst du, wenn du die mouse gestures aktiviert hast auch zurück gehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |