![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2001
|
![]() Hallo an Alle,
lese hier schon einige Zeit mit und finde dieses Forum sehr hilfreich. Nun zu meiner Frage: Ich habe das Problem , das die Texturen in Austria Pro 2002 nach einiger Zeit sehr stark "verschwimmen" und dann irgendwann nur mehr grüne ,untexturierte Hügel in der Landschaft "rumlungern". Nun habe ich aber ´schon mit Hilfe aus diesem Forum die Minimalframezahl,bei der der FS2002 Pro auf reduzierte Versionen der Texturen zugreift, in die FS2002.cfg eingtragen. Ich habe einen AMD XP+2100;512 DDram und eine GForce 2 GTS und lt. Framecounter meist um die 15 bis 25 Frames in 1280x1024. Der Framecounter geht eigentlich nie unter die eingestellten 10F/s um die schlechter aufgelösten Texturen zu verwenden. Wenn ich mit einem etwas schnelleren Jet (>300 ) durch die Gegend düse,sind die Textruen in wenigen Sekunden "nicht mehr zum ansehen". Aber auch mit dem JetRanger passiert es. Würde in diesem Zusammenhang eine GForce4 Tixxxx was bringen ? Ich denke ,das die CPU mehr könnte als die GForce 2. Vielen Dank für Eure Meinung und Gruß aus LOWG Heimo |
![]() |
![]() |