![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() bin ich wirklich schon so blöd oder hat's da was gröberes??? Mir geling es nicht die HW Treiber unter XP zu installieren.
Nach dem einsetzten erscheint neue HW gefunden (Multimediakontroller) und wenn ich dann das Verzeichnis auf die CD:/driver umlenke dann akzeptiert er die dort vorhandenen Treiber nicht ![]() bin ziemlich verwirrt, was hat's da? grüße maxb PS: vom WCM Team hat's ja wer getestet, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() treibersignierung abschalten!
systemstrg ->system -> hardware ->treibersignierung |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
laut bedienungsanletiung ist da nur die üblich meldung bei der man dann auf "weiter" bzw. "trotzdem installieren" drückt, oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() ich hab' das problem jetzt so gelöst in dem ich bei der treiberauswahl auf "selbst wählen" dann auf "unbekannte HW" und dann hab' ich ihm beinhart mit einer der beiden .inf gefüttert.
danach hat er die Treiber installiert. a so a dreck ![]() funktionieren tut's aber no ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Gleiches Problem.
![]() Bei mir schreibt er bei den *.inf Dateien das er dort keine Hardwareinformation findet. ![]() Bis jetzt bei XP und Winme probiert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Großmeister
![]() |
![]() der radio funkt zwar jetzt, aber beim TV hab' ich keinen empfang
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Er hat bei mir jetzt die Treiber installiert. Nach dem ich die Karte jetzt nicht angeschraubt habe vermute ich mal ein Kontaktproblem das die Karte hinten keinen Kontakt hatte.
![]() Dafür ist das Radioantennenkabel bei mir schon kaputt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
hast a bild ![]() a so a dreck ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() habe das selbe problem
![]() bei mir lässt sich und win98 auch die treiberdatei (*.inf) nicht installieren! auch nicht, wenn ich es unter einen "aliasgerät" versuche! auf der medion internetseite findet man auch nichts bitte um hilfe, falls einer dieses problem geschaft hat. mfg, gordon |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Versucht's mal mit MoreTV, das Prog benötigt keine Treiber im Gerätemanager!
http://www.chip.de/downloads_updates...tes_79988.html Meine NoName Karte (KNC1) funkt damit super. Hat aber kein Radio, Aufnahmefunkt. |
![]() |
![]() |
![]() |