![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
Hab mir heute so eine Brenner zugelegt, eingebaut, wird im Bios erkannt wird im Win XP erkannt, aber im Nero ist er nicht in der Rekorderliste drinnen, jetzt hab ich die neueste Firmware installiert und es geht immer noch nicht! Ist einfach des Windows XP so scheiße oder an was liegt denn das! grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() welche nero version verwendest denn?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Sind beim Nero ASPI-Treiber dabei? Wenn nicht - glaube auf der Adapdec HP gibts die zum runterladen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Also ich verwende Nero Burning Rom 5.5.5.1
grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Schau mal auf die side von Nero guckst Du hier und saug Dir das update auf die neueste version von Nero 5.5.9.0 damit sollte es klappen.
Oder Du kopierst Dir folgende Datei WNASPI32.DLL die findest DU hierwie auf der seite beschrieben in das Nero Verzeichnis. Ciao fire |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke Leute nach dem Firmware und Nero 5.5.9.0 update geht es!
grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |