![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hey @ all !
Ich stehe vor eine schwierige Entscheidung : es ist wieder die Zeit gekommen das Handy zu wechseln ! Und (natürlich) kann ich mich wiedermal nicht entscheiden Nokia8210 oder Motorola v3688. Wer kann mir mit Pro und Contras meine Entscheidung erleichtern ??? Vom Preis her kosten gleich. THX Christian ps : weisst wer wann der Siemens S 35i auf dem Markt kommt ???? Der C35i ist nähmlich schon da..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Also ich kenn das Nokia ja nicht (auch nicht das v3688), aber ich hab ein Motorola cd920 und da ist die Menüführung doch sehr gewöhnungsbedürftig (bis unzureichend). Es fängt bei so Kleinigkeiten wie zuerst virbieren, dann Ton an und endet bei absoluten Fehlkonstruktionen wie: wenn man ein SMS schreibt kann man beim versenden dann nicht auf das Telefonbuch zurückgreifen, dh.: entweder weiss man die nummern eh alle auswendig, oder man schreibt sie sich vorher auf einen kleinen Zettel auf
![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() "wenn man ein SMS schreibt kann man beim versenden dann nicht auf das Telefonbuch zurückgreifen"
Als Besitzer eines Motorola StarTac85 kann ich dem nur beipflichten, die schlechte Menüstruktur und andere nervenaufreibende Komfortmängel pflanzt sich durch alle Motorola Generationen fort. Nimm das Nokia 8210, dieses ist ausserdem so dünn, daß es problemlos im Hosensack getragen werden kann. Oder ein Ericsson T28s um 990.-, bei diesem ist aber ein 150 Stundenakku um ca. 1100.- sehr empfehlenswert. |
![]() |
![]() |