![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
Beiträge: 284
|
![]() frage...
Sie haben Ihren maximalen Datentransfer (Download) von 4 Gigabyte in diesem Monat bereits erreicht. Gemäß unserer "Fair use" - Definition* (siehe Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibungen der aon - Produkte) überlassen wir Ihnen als besonderen Kundenservice weitere 500 MB Datentransfer (Download) für diesen Monat - ohne zusätzliche Kosten. Bei Erreichen von insgesamt max. 4,5 GB Datentransfer/Monat wird Ihr Zugang in diesem Monat bis zum 1. Tag des Folgemonats allerdings gesperrt. Bitte beachten Sie, dass diese Sperre nicht vorzeitig aufgehoben werden kann! ab wann sperrt aon jetzt wirklich den account ? können zusätzliche kosten entstehen ? hat jemand erfahrung ? mfg,pjk ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|