![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Leute!
Ich bin einer der Trottel, der sich eine Hofer TV-Karte gekauft hat, aber irgendwie funktioniert sie immer noch nicht! Deswegen möchte ich jetzt schauen, ob es an der Software liegt. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, welche Programme da gut sind? Meine Betriebssystem ist WinXP prof. mfg Hamster Riot |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() moretv
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Besser ist es einen echten Videorecorder als Tuner zu verwenden und den an eine Grafikkarte mit VIVO Eingang anzuschliessen. Das Bild hat keinen Kammeffekt.
Für die Hofer TV Karte würde ich auch moreTV verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Hallo,
hier die Systemanforderungen von moreTV; da ist kein 7134 Chip dabei! Deswegen geht's auch nicht... Mfg Gerald Systemanforderung · TV-Capturekarte mit BT848, BT849, BT878 oder BT879 · Eine Grafikkarte die Overlays oder YUY2 Blit unterstützt · DirectX ab Version 3.0 · Windows 95, Windows 98, NT4 SP3, Windows 2000 · Internet Explorer ab Version 4.0 · 64MB RAM · Pentium MMX ab 233MHz
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Hallo,
hier die Systemanforderungen von moreTV; da ist kein 7134 Chip dabei! Deswegen geht's auch nicht... Mfg Gerald Systemanforderung · TV-Capturekarte mit BT848, BT849, BT878 oder BT879 · Eine Grafikkarte die Overlays oder YUY2 Blit unterstützt · DirectX ab Version 3.0 · Windows 95, Windows 98, NT4 SP3, Windows 2000 · Internet Explorer ab Version 4.0 · 64MB RAM · Pentium MMX ab 233MHz
![]() |