![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() wie schon bei der überschriebt, komme ich leider bei diesem thema schon zum erliegen,
![]() ![]() mfg tarrington |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Also mit Bluetooth kann ich Dir keinen Tipp geben. Eine andere Möglichkeit wäre ein WLAN - könnte aber etwas overdressed sein, wenn Du ins Netz nur Dein Notebook einbindest.
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() wenn du ein bluetooth-fähiges chello modem hast, dann ja
![]() oder du hast pc über rj45 am modem hängen und bluetooth im pc, dann auch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Für sowas würd ich aber gleich WLAN Nehmen. Da hat man mehr von der Investition.
Gibts eigentlich schon WLAN Router? Also ich mein WLAN Acces Point und Router wo man das Modem anstöpselt in einem? ![]() Wenn nicht, Router extra kaufen und an den Access Point hängen geht sicher - kostet aber auch genug.... Gehn tut fast alles, ob es sich auszahlt is die andere Frage. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() das is es ja, ob es sich auszahlt, hab a bisserl was über bluetooth gelesen, aber irgendwie hab ich keine befriedigende antwort auf meine vielen fragen bekommen, das notebook ist mit bluetooth ausgestattet (steht in der beschreibung, also bräuchte ich nur mehr einen adapter fürs modem)
mfg tarrington |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() bekomme ich die erste seite jetzt voll?
na, tut nix zur sache: bluetooth funktioniert einwandfrei zwischen laptop und gprs(hsdcs)-handy ![]() warum also ned auch zu bluetooth-kable-modem? btw: ned schlecht, wieviele bluetoothgeräte man in einem großen bürogebäude findet, wenn man(frau) danach sucht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hier in salzburg ist bluetooth glaube ich für fast alle noch ein fremdwort...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() jo, die frage stellt sich nun für mich wie schaut dieses teil aus für ein modem (chello), bzw wo bekomme ich so etwas her, (wahrscheidlich suche ich unter falschen adressen im netz
![]() mfg tarrington |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ich schätze, das es sowas noch nicht gibt... ![]() |
|
![]() |
![]() |