![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo
wenn ich im Internet-Explorer auf einen pdf-Link klicke, erhalte ich nur eine leere Seite. Kann man den IE6 so konfigurieren, dass in einem solchen Fall automatisch der Acrobat Reader geöffnet wird und das Dokument sichtbar wird? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Sollte eigentlich automatisch funktionieren.
Was passiert, wenn Du im Explorer (nicht IE) ein PDF öffnest. Öffnet er den Reader? Hast Du mehr als einen Browser installiert? Wenn nein, sollte eine Neuinstallation des Readers auch reichen. Man sollte jedoch nach Installation einmal den Reader so öffnen, und die Lizenzbedienung akzeptieren, sonst könnte es auch Probs geben. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Oliver
wenn ich pdf-Files im Win-Explorer öffne, gehts automatisch, da die Verknüpfung vorhanden ist. Ich habe nur den IE6 sonst keinen anderen Browser Gruss Roli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senatorin
![]() |
![]() kann es sein, dass der acrobat im hintergund anfragt ob er nach updates suchen soll? einfach mal alle fenster zumachen und nachschaun.
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() ist leider auch nicht der Fall. Ich werde in trotzdem nochmals frisch installieren, vielleicht klapps ja diesmal....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() HI!
Acrobat Reader / Grundeinstellungen / Optionen / PDF in Browser - deaktivieren.
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vielen Dank Wernerchen, genau das war's! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Bitteschön, gerne geschehen.
![]() |