![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Habe ich mir heute gekauft, nach kleineren Problemen mit den Hardwareeinstellungen funkt das ganze ganz zufriedenstellend. Das Paket (Kabel + Software) gibt es übrigens in drei verschiedenen Ausführungen für Siemens und Nokia.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Großmeister
![]() |
![]() kannst du mal einen link posten worin beschrieben steht was man darin alles machen kann?
danke maxn |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Welche Software ist den fürs Siemens dabei?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() würd mich auchmal interessieren was man alles tunen kann...
der hofer bei mir hats net gehabt ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hab das Siemens Kit gekauft.
Die SW scheint irgendie selbergestrickt. Funktioniert aber soweit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() was funktioniert?
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Klingeltöne laden, Logos laden, Telefonbuch editieren, sms versenden etc.
Mit Handy tunen sind genau diese Sachen gemeint (glaub ich) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Das Set gabs ab Montag, mittags waren bei uns nur noch einige Stück vorhanden.
Mir gings vor allem ums Kabel, Tuningsoftware kann man sich auch woanders holen, z. B. von http://www.handyheimat.de/ Die Adressbuchverwaltung finde ich aber auch ganz praktisch, den Datenaustausch mit Outlook habe ich noch nicht probiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Beim Siemens S45 war das Datenkabel bisher serienmäßig dabei.
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() greetingz earthlings,
offensichtlich bin ich hier ja goldrichtig mit meinem anliegen. hab mir heute (da zufällig beim hofer gewesen u das ding gesehen) das siemens-package gekauft. dachte mir, bei einem datenkabel (der rest is mir wurscht) für nicht mal eur 15,00 kann net viel hin sein .... also ab nach hause, irkomm2000 deinstalliert, die (geborgte) tekram abgehängt u deinst, com-einstellungen auf standardwerte. Zitat:
könntet ihr mir BITTE eure com- sowie eure programm-einstelllungen posten, damit ich den scheiss auch zum laufen bekomme? bin zur zeit etwas sehr ratlos u kenn mich bei der anatomie eines com-port überhaupt net aus ![]() verwende win2000, das handy is ein s25.
![]() |
![]() |