![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Gibts sowas?
Weil .NET Programme brauchen ja die .NET Runtime um laufen zu können, und werden ja nur in zwischencode kompiliert - egal in welcher Programmiersprache(VB oder C#) sie programmiert wurden. Gibts vielleicht schon sowas wie einen decompiler - ähnlich wie für Java? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Jop, is beim .NET dabei soweit ich weiß. Der heisst mdis.exe oder ähnlich... Ich hab zur Zeit das "Professional C# 2nd Edition" nicht da, sonst würd ich nachschauen....
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hmm, hab grad daheim auf meinem .NET - Rechner nach mdis gescuht. Das einzige was er findet sind ein paar C++ Header Dateien und eine mdisplit.cpp C Projektdatei.
Vielleicht wennst Zeit und dein Buch wieder hast, meld dich bitte noch mal. Würd mich interessieren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Is ok...
![]()
![]() |