![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Ähm, ich versteh ja deine Freude, aber sollte der Beitrag (wenn schon in diesem Forum
![]() mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() na ja ein bisschen könntest du (Simfan) ja auch freuen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() War nicht böse gemeint. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es für solche Beiträge einen passenderen Ordner gibt. Zum Spielergebnis selbst: Einer musste den Süd-Koreanern ja zeigen, dass man NUR mit Schiedsrichterunterstützung nicht Weltmeister wird
![]() ![]() mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo zusammen.
Jeder freut sich wohl,wenn seine Fußballer soweit kommen.Aaaber-stellt Euch mal vor die Südkoreaner hätten gewonnen.Dann wären die vollkommen übergeschnappt hätten sich für die Größten gehalten und das stimmt einfach nicht!!Das ist ja keine Freude dann mehr sondern schon Hysterie in höchster Vollendung.Nun muß es noch beim Kampf um den dritten Platz eine auf die Mütze geben entweder von den Brasilianern oder den Türken,denn auch beim Fußball zählt letzten Endes die Beständigkeit über Jahre,die eine gute Fußballnation ausmacht! Hoffen wir am Sonntag auf den "Pott"!! Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Normal würde ich meckern, aber ich liebe Fußball:
Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland! Seht ihr Holland, so wird das gemacht, so wird das gemacht ... Finale, oh oh oh, ... ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() hehe, wusstet ihr das 70% der süd-koreanischen Bevölekrung rote Shirts tragen und diese inzwischen fast ausverkauft sind ? (gesehen bei ARD) ...
![]() Tja, die spinnen eben die Koreaner ![]() Aber, ein nettes Spiel wie ich fand!
![]() |