![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hai Leute,
suche schon längere Zeit einen günstigen gebrauchten 19Zöller. Jetzt hab ich drei passende Geräte gefunden. * Iiyama vision master 450 S901GT * Philips 109s * Belinea 106020 Wie ist eure Meinung/Erfahrung zu/mit den Monitoren? Wieviel würdet ihr dafür auslegen? Danke Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() belina nicht mal geschenkt.
phillips maximal 14o.-- iiyama detto. begründung - siehe hier http://www.geizhals.at/?cat=mon19&a=4441
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Naja, geschenkt wäre nicht schlecht
![]() Hast du den Phillips absichtlich vor dem Iiyama gereit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Der Belinea 106020 ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, ich hatte son Teil, ist jetzt defekt und durch einen Iiyama Vision Master Pro 454 ersetzt worden...
Die Iiyamas gefallen mir recht gut, habe auch beruflich welche im Einsatz (Vision Master Pro 510), zu Phillips kann ich nix sagen. mfg Clystron
![]() |
#5 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |