![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
<< Gayliebt >>
![]() |
Suche eine Software, wo ich von AUDIO-CD´s
MP3-Files erstellen kann. Wenn möglich in Deutsch und Win2000 kompatibel. Freeware, Shareware oder Kauf egal ... Oliver/Wels |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Ich verwende (Freeware) CDex; solltest über Suchmaschinen finden!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() oder der feurio, kann das auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
![]() MusicMatch JukeBox: konvertiert Cd´s in Mp3, holt mittels Cd-datenbank aus dem Internet die Titeln, spielt ab, brennt aus Mp3 wieder Audio-Cd´s (wahlweise WAV und Mp3)und ist gratis und in Deutsch. Was will man mehr?
------------------ Sector |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
![]() nix! sag ich doch, dass das programm gut ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2000
|
![]() Ich verwende auch CDex 1.30 Beta 8 (Freeware) und bin sehr zufrieden.Ist zwar auf English kann MP3->WAV und umgekehrt.
Adresse zum downloaden: http://www.cdex.n3.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() ...also ich bihn recht glücklich mit dem Audio Grabber...
|
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Sector:
MusicMatch JukeBox: konvertiert Cd´s in Mp3, holt mittels Cd-datenbank aus dem Internet die Titeln, spielt ab, brennt aus Mp3 wieder Audio-Cd´s (wahlweise WAV und Mp3)und ist gratis und in Deutsch. Was will man mehr?<HR></BLOCKQUOTE> Bis auf das brennen, kann das auch das CDex 1.30 Beta 8, nur da wirst net eingeschränkt in der konvertierungsgeschwindikeit (auslesen der Audiodaten). ![]() ![]() ![]() Denn erst bei der Pro version (die was kostet) von der jukebox hast volle Speed ![]() Ich bin mit Cdex sehr zufrieden hab gestern ne 79min Audio-cd (18 Titel) in 19 min zu mp3´s verarbeitet ![]() mfg WeriMaster |
![]() |
![]() |
![]() |