![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hallo,
ich habe bei mir die German airports 2 & 3 in den FS 2002 installiert - seit dem (?) erscheinen in der Kartenansicht des Flusi keine VORS, Airports o.ä im deutschen Bereich.... Ausserdem kann ich mit dem Fluplaner keine Flüge mehr erstellen da er die Flugplätze der Szenerien nicht erkennt ? Gibt es da irgendwelche Abhilfe ? Besonders das mit den VOR´s stört mich doch sehr |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Über der Karte gibt es ein paar kleine Symbole.
"Spiel" doch mal was mit rum, und klicke sie einfach an. Du wirst Dich freuen ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() @ Niko
Danke für den Tipp ![]() Das habe ich natürlich hinter mir, leider OHNE Erfolg - ich habe auch die englischen airports installiert - das gleiche Phänomen - wenn ich mir die Kartenansicht stark verkleinert betrachtet, scheint alles was nördlich von frankfurt ist zu fehlen - es ist einfach weiss... das zieht sich so über den ganzen globus.....ist es denkbar dass die sceneries eigene VORs verwenden und diese dem FS nicht mehr zugänglich sind ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2002
|
![]() Hallo,
ich habe im FS2002 die German Airports 1,2 & 3 installiert. Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen, denn ich kann mit anklicken der entsprechenden Symbole für VOR´s und NDB´s diese in der Kartensicht einblenden. Sind bei der Installation der GAP Probleme aufgetreten, so daß möglicherweise eine Neuinstallation erforderlich ist? Sind bei Dir möglicherweise die betroffenen Szenerien nicht aktiviert? Sonst habe ich keine Idee,als neu zu installieren! mfG Holti |
![]() |
![]() |
![]() |