![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Hi,
der AIShuffler kann mein FS2002RootVerzeichnis nicht finden. Ich habe den Katalog direkt in dem FS2002 Verzeichnis erstellt. Mein Pfad ist D:\fs2002. Wonach sucht das Programm? Evtl. nach Microsoft Games oder so? Habt Ihr einen Tipp? Ich habe es auch bei AiShuffler@comcast.net versucht, aber keine Antwort bekommen. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() Das Programm sucht nach dem korrekten Registry-Eintrag und liest darüber die Position des FS2k2 aus.
Hast Du den Fs2k2 vielleicht "nur" aus einer alten Installation rüberkopiert? cheers michaz
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() Vielen Dank Michaz. Das wars. Ich hatte auf C:\ win2000 neu aufgespielt und auf D: fs2002 belassen. Fs lief danach einwandfrei bis auf den AIShuffler. Nach Deinem Hinweis habe ich es auf die Schnelle in die Reihe gebracht. Auf D: fs2002 umbenannt in fs2002alt. Minimale Neuinstallation auf D: als fs2002. Danach fs2002 wieder gelöscht und fs2002alt zurückbenannt. AIShuffler ausgeführt und nach EDDF gegangen. Super. Hier nochmals besonderer Dank an Holger Racko. Tolle Arbeit. Wer T-DSL hat, sollte sich die 100 MB unbedingt saugen.
Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |