![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Welche tollen neuen Features hat den Whistler so eingebaut. Es sind ja dieses Jahr sowohl Win2000 wie auch WinME erschienen. Wozu braucht man im nächsten Jahr bereits ein neues Windows?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hm, von irgendwas muß ja billy auch leben. und was ist einfacher? w2k stbiler machen mit neuen sp´s und patches oder schnell neues w2k mit neuer oberfläche?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() warum braucht man nach win 3.11 win95 oder win 98 ?!
brauchen tuns nicht viel, aber warum nicht ein os weiterentwickeln? obs ein wirklicher fortschritt ist, is ne andere frage. spaß bei seite, angebich ist whistler das bindeglied zw. win me und win2k. d.h. stabilität und trotzdem nicht auf spiele verzichten ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Obs es bringt ist schwer zu sagen, das kann man erst beurteilen wenn es Production ist und man damit Erfahrung hat. Brauchen tut es vor allem Microsoft, denn das ist wieder ein guter Grund, um abzukassieren. Denn der Konsument braucht ausreichend lange Produktzyklen, um ein ausgereiftes und brauchbares Produkt für sein Geld zu bekommen. Bei Nt 4.0 war eine Erneuerung sicher nicht schlecht, aber ich versteh nicht, warum man für Me was zahlen muß. Meiner Meinung reines abkassieren, wie bereits gesagt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ob ich Whistler brauche weiß ich noch nicht. Die Hardwareerzeuger jedenfalls schon, die freuen sich sicher schon darauf. Whistler wird wieder ein Resourcenschinder erster Güte sein, befürchte ich.
------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
verXENt
![]() |
![]() Whistler (Windows.NET 2002?) wird sich am meisten für die Windows 9x/ME User lohnen. Ob sich das Update auch für Windows 2000 User lohnt wird sich erst zeigen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ob man es braucht kann ich auch nicht sagen, aber ich fürchte es wird folgende Eigenschaften haben:
Instabil und unsicher wie Win 9X und schlechte Treiberunterstützung und Inkompatibel zu Spielen wie NT/Win 2000!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm, also man muß es ja nicht so negativ sehen oder? Ich muß sagen Win2k ist wirklich genial, wenn es jetzt noch so guten Spielesupport unterstützt wird das Whistler wirklich genial. Aber man sollte die Final abwarten.
Man darf mich nicht falsch verstehen, Win9x/ME halte ich auch für den größten Witz, aber 2k ist cool. Vielleicht werden ja alle positiven Eigenschaften vereint im neuen OS? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Muss ich Moose[L-M] recht geben. Ich hab zwar ein Dualbootsystem(Win2k/ME). Aber ME nutze ich nur in äußersten Notfällen(wenn ein Spiel im 2000er nicht funzt
![]() Sonst finde ich ist Win2k derzeit das beste was es gibt ![]() so long, LLR [Dieser Beitrag wurde von LLR am 25. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Na,ja; Whistler wir sicher jede Menge schöner und für so manchen User auch einige mehr oder weniger brauchbare Tools zu verfügung stellen.
Es wird sicher einige geben die fest daran glauben das sie dieses Betriebssystem unbedingt brauchen.Mir egal.Soll jeder damit arbeiten von wo er glaubt und fest überzeugt ist dies sei für ihn das beste. Wenn ich aber so nachdenke ist für mich Win98 eigentlich schon überdimensoniert.Nütze davon nur einen geringen Prozentsatz.Denn zum Briefeschreiben,Adressenverwaltung,Tabellenkalkula tion,Buchhaltung und surfen hat es Win95 auch getan. mfg Wildrotti |
![]() |
![]() |
![]() |