![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() Hi Leute! Hab heute ne Mail von Abuse@chello.at bekommen.
Siehe auszug: Bei einer routinemäßigen Kontrolle des Download-Verhaltens haben wir bei Ihrem Anschluss eine massive Missachtung unserer Fair Use Policy festgestellt. Der Punkt Allgemeines 2. Absatz besagt wie folgt: "User dürfen nicht durch unmäßigen Gebrauch andere User beeinträchtigen, hindern oder einschränken, ebenso dem Netz selbst keine allzu große Belastung zukommen lassen". Im Interesse aller chello-Kunden bitten wir Sie daher um eine sofortige Reduktion Ihrer Downloads, widrigenfalls werden wir den Vertrag laut Punkt I. § 4 Abs. 1 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Einhaltung einer 4-wöchigen Kündigungsfrist auflösen. Jetzt frag ich mich was ich mir für ne leitung nehmen soll? habe dieses monat nur 30gb gesaugt. Bei der "normalen" chello-leitung würd ichs ja noch verstehen, aber bei chello+ ? was meint ihr dazu. gibts irgendwo nen richtwert was man max. fürn traffic/monat haben darf? CU LW-XLX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() 30gb sind aber ned wenig, was ladstn die ganze zeit? xxx
![]() lad einfach weniger runter, is das so schwer? ![]() ![]() wieviel kann dir wohl niemand sagen, aber erfahrungsgemäss regt sich chello bis ~15-20gb fast ned auf.... kann aber auch anders sein, i hab ned so viel traffic dass mir sowas passiern könnt.... mit max 15gb/monat bin i no weit hinter anderen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() mich würde ja interessieren wie man im monat 30 GB saugen kann? laufen da nur filme drüber. wo speicherst de den ab?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() na prack... auf ein jahr gesehen (das werdn die von chello eh ned zulassen aber nehm mas amal an):
30-40 (weilst ja "nur" 30gb gschriebn hast) x 12 = 360-480gb/jahr! hast du einen festplattenscheisser oder sowas ähnliches???? oder formattierst einmal in einem monat? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ne, lad mir keine xxx runter. nur akt.movies ala iceage, blade oder so!
hab mir extra die chello+ genommen,damit mir die chello-typen net glei deswegen schreiben. hatte vorher das normale chello wo nichts weitergegangen ist (zb. bei games -low ping). denk mal nicht, das es das chello netzwerk beeinträchtigt wird, wenn ich mal mehr als 20-30gb/monat saug,oder? bzw. gibts alternativen zu chello? nätürlich mit "unlimited" traffic? CU |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() @joy! auf meine hhds, bzw cds!
CU |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() @steph: festplattenscheisser hab i keinen, aber genügen cdrs
![]() CU |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() So einen Thread gibts neuerdings monatlich?
![]() ![]() ![]() Meinst Du 30 Gig/monat sei normal und über die Mehrzahl der Chello-user saugen auch soviel? Dann wird Dir das Mail hoffentlich die Augen öffnen und Dich am Boden der Realität zurück bringen ![]() Wie valo schon geschrieben hat, 15gb/monat denk ich schluckens noch aber 25-30 und mehr nimmer. Woanders würdest Dich deppert blechen oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Zitat:
@joy: Scho mal was von HDD ghört? oder speicherst du noch auf 1.44 Floppy's? ![]() Chello wirbt und hat mit NO LIMIT geworben und jetzt sollens das auch halten was versprochen haben. Sie haben damals sogar einen Vergleich zu ADSL erstellt wo nochmal die Vorteile von Chello klar werden sollen und da steht NO LIMIT. Das kanns doch bitte ned sein dass 30 GIG interner Traffic andere User beeinträchtigt!! ![]() ![]() ![]() Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Zitat:
![]() Andy |
|
![]() |