Ich habe ein MSI K7T Turbo (VIA KT133A Chipsatz) welches bisher mit einem Duron 800 und einem FSB von 100 Mhz lief. Heute habe ich mir einen Athlon 1800XP gekauft alles umgebaut (FSB auf 133Mhz umgestellt) und seitdem kann ich keine Warmstarts mehr durchführen

Auf der MSI Homepage stand unter den FAQ`s das man im BIOS unter Frequency/Voltage bei CPU VIO Select auf 3,45 Volt umstellen soll, das hab ich gemacht seitdem kann ich ihn wieder normal herunterfahren ausschalten und dann starten aber Warmstarts gehen immer noch nicht da bleibt er einfach stehen und mit viel Glück kann ich ihn mit mehrmaligen drücken der Reset Taste dazu bringen zu booten

Auf der MSI Homepage habe ich noch gelesen das ein Netzteil mit folgenden Werten empfohlen wird: bei +5V/30A und bei +3,3V/20A.Mein Netzteil kann aber nur +5V/25A und +3,3V/15A.
Ist das wirklich sooo wichtig das das Netzteil diese Werte liefern kann. Wenn der Athlon bei 133 Mhz FSB (bei 100 Mhz FSB funktionierts anscheinend einwandfrei) wirklich so viel Strom saugt müsste ich ja meine PC überhaupt nicht starten können oder (das hat er Anfangs nur äussert widerwillig getan)?Wenn ich mir jetzt ein neues Netzteil besorge wird das meine Probleme lösen, oder kann da noch was anderes schuld sein?

Ach ja ich hab 512Mb Ram (1 Riegel für 133Mhz FSB)