WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2002, 13:48   #1
grosswahn
Senior Member

Idee Verwendung von Austria+Flughäfen+doppelt?

Hallo...leider hatte ich die erste Ausgabe verpasst, wo diese beiden Produkte vorgestellt wurden...nämlich die Airports und die zusatzscenery für den FS 2002 Austria...wie verhält sich nun das zusammenspiel der flughäfen...bei GAP 1 habe ich ja nun schon mal Insbruck, käme dann ja noch mal...lohnt es sich dann zusätzlich die Flughäfen zu holen, wenn man schon Austria Proff.2002 hat???Verträgt sich das miteinander????Danke Stephan
grosswahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2002, 15:29   #2
Jens Thiel
Elite

Standard Hallo Stephan

Also LOWI von AA ist besser allerdings auch ein bißchen Frameraten intensiver.Du kannst Dir allerdings bei der Installation ausuchen ob Du LOWI installieren möchtest oder nicht.Die AA´s vertragen sich nicht 100%tig mit Austr.Prof.Es müssen ein paar kleine Änderungen vorgenommen werden damit es einigermaßen funktioniert.Ansonsten ist das aber eine sehr gute Ergänzung.Ich möchte beide nicht mehr missen.

Gruß
Jens
Jens Thiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2002, 16:57   #3
Claudio
Senior Member

Standard

...welche kleinen Änderungen sind das denn?
Grüsse
Claudio
Claudio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2002, 17:34   #4
Jens Thiel
Elite

Standard Ich..

..müßte mal genau nachsehen,aber ich glaube da waren ein paar BGL´s auszutauschen.

Gruß
Jens
Jens Thiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2002, 02:56   #5
grosswahn
Senior Member

Standard innsbruck

Vor allem Innsbruck...da ist alles durcheinander..habe da hat soeben ein neuer ein forum eröffnet.Vielleicht gibt es da eine lösung-wie kriege ich Innsbruck optimal???Helft...die "Fahrwege" sind alle durchweg grün..nur die gelben streifen sieht man....Danke stephan
Alt 01.05.2002, 08:31   #6
Lauf
Veteran

Blinzeln

Da Innsbruck mein Heimatflughafen ist muß ich feststellen, daß die Szenery aus GAP 1 die Beste ist. Bei den Austrian Airports ist das Flugfeld viel zu groß geraten. Auch die General Aviation ist bei Austrian Airports nicht optimal getroffen. Sonst finde ich alle Flughäfen und besonders die Kleinen total super gestaltet.Ein unbedingtes MUSS für jeden PC Piloten. Ist doch interessant, daß gerade LOWI der 1.Flughafen von Stefan Rausch nicht optmal getroffen wurde.
Das Fehlen eines Teils des Inns der muß man allerdings in Kauf nehmen. Aber ich bin bei der GAP 1 Version geblieben,denn da gibst es überhaupt nichts auszusetzten. Sogar das Fliegerstübel am alten Flughafen paßt genau dort hin.

Grüße Robert aus TIrol
Lauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2002, 12:27   #7
grosswahn
Senior Member

Standard schön

sehr schön, das finde ich ja auch...bloss wie löst man das Problem, da ich die texturen der Landschaft gut finde,ich also nicht alles runterschmeissen will, muss ich manuell im Ordner Innsbruck löschen...wie,geht das einfach so..??????????????Stephan
Antwort