![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() Taj leute ich hätte da wieder einmal eine Frage zu Audiogalaxy dem "tool" zum mp3 DL .....
Wo sehe ich wenn ich etwas Downloade wo der DL gespeichert wird ? bzw wie und wo kann ich die Directory ändern ?? LG max Bitte um Hilfe ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
default im shared dir... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Satellit starten..
File\Edit Shares\ dort stehts bzw. kannst es ändern.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() dann einen der einträge markieren (falls du mehrer hast) und auf 'Download Dir' klicken, fertig, dieses is dann das order wohin downgeloadet wird.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() Jooo Da sag ich wieder einmal ein ganz großes DAAANKE !!!!!!!
eigentlich e ganz einfach ... na ja ich hab hlat eine lange leitung ... DANKE noch mal ..... LG max |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() bitte schön, freut gholfen zu haben
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |