![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
![]() Sers Leute!
Ich brauch "unbedingt" eine "Seite/URL" oder eine "Ausarbeitung" über Grundbefehle der gängigen Programmiersprachen (Java, HTML, C, Assembler usw.) Ne URL wär nicht schlecht aber vielleicht kennt ihr ausgefallenere Pages die man nicht so leicht findet bzw. vielleicht habt ihr ja eine Ausarbeitung oder was ähnliches auf eurer Festplatte. Ich bräuchte die Infos nämlich für einen Aufnahmetest (Multimedia-Kolleg)(wo man auch Grundbegriffe/Befehle wissen muss) wär echt nett...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() hmm wasn dar fün orger aufnahme test assembler
![]() grund befehle und begriffe ![]() ![]() ![]() ![]() i kann ja mal schaun ob auf unseren student share schaun obs noch drauf is des Assembler Repititorium müsst allerding per Email schicken des is pw geschützt *g* ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
![]() @Sandrock: Wennst das finden würdest, wärs echt net schlecht!!
![]() ![]() @käptn: Die URL hab ich schon gefunden, trotzdem Danke. @Flink: Das nen ich ne ausfühliche HP! Genau sowas hab ich gesucht. Thanks! ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Bin ich pedantisch wenn ich sage daß HTML keine Programmier- sondern eine Auszeichnungssprache ist?
Dafür noch ein Link zu einem ganzen Assembler-Buch (>1000 Seiten) als PDF: http://webster.cs.ucr.edu/Page_AoAWin/0_AoAHLA.html |
![]() |
![]() |
![]() |