![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Habe das Problem dass ich nicht mehr als 60hz einstellen kann .
Bei 1024x768 rennt nur 60hz genauso wie bei 1280x768 .. es lässt sich nicht einstellen dass er bei 1024x768 auf 100hz rennt und sonst auf 75 .. treiber hab ich auch schon neu installiert ( die von der ati und vom monitor ) , weiß wer wie ich das irgendwie hinbekomme dass ich mehr als 60 hz einstellen kann ?? tbi
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() funktioiert nicht wirklich , da stellt er dann statt auf 85 auf 87hz und da hat er gewaltige darstellungsprobleme ... sehr verdächtig ..
aber danke tbi
![]() |
#4 |
Super-Moderator
|
![]() das ist ein xp-problem wird beim servicepack behoben. alle grafikkarten haben diese probleme. und für alle gibts nur betapatches oder patches von privaten. kein chiphersteller ausser nivida unterstützt diese.
60 Hz Bug beheben Auch Windows XP bleibt von diesem Bug nicht verschont. Jedesmal wenn ein Spiel in eine andere Auflösung wechselt, wird die Bildwiederholrate auf nicht gerade augenschonende 60 Hz gestellt. Nvidias Refresh Rate Fix bringt Abhilfe. Für Besitzer Kyro Karten gibt es die KHz-Tool und für ATI-Grafikkarten gibt es ebenfalls ein Refresh Fix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() naja mir gehts ja ned ums spielen sondern am windows desktop is mit 60hz schei** zum arbeiten ...
so long tbi
![]() |
#6 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
gibt es diesen xp servicepack schon? gibt es außer dem nvidia refreshrate fix noch eine andere lösung? dass läuft bei mir nicht da ich aufgrund der 3D brille einen original asus treiber installieren muss. mein problem http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=52920 hab' ich noch immer nicht behoben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
|
![]() leider nein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ich will endlich w98 löschen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Mit dem Ati Refreshfix funzt es unter Win2k und WinXP, wenn das bei jemanden nicht hinhaut hat er irgend etwas falsch gemacht, ich hab jetzt rund 20 Radeons installiert und nie ein Problem mit der Wiederholrate gehabt!
![]() |
#10 |
Großmeister
![]() |
![]() @Manfred
wenn du mich meinen solltest, ich habe eine Asus Geforce 2 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |