![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2002
|
Mein neuer Pc bringt bei PcMark2002
Cpu score 4789 Memory score 3047 HDD score 900 3DMark 2001 SE 4265 cpu=1900xp+512DDR MB =A7V266-E + Gforce3TI200 Winxppro in welchem leistungsbereich liegt meine maschiene? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Via KT266A Chipsatz.
Sagt alles! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
oberes mittelfeld.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
@greywolf
nichts für ungut, aber - maschiEnen liegen meistens am Boden. Werte sind allerdings ganz gut geht halt nix über VIA-chipset
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
meiner rennt seit jänner 24/7 ohne einen einzigen absturz, eine seti wu ist in ~4h fertig, mit der grafischen version wohlgemerkt. ich habe den rechner auch übertaktet (FSB 150Mhz), auch das macht dem KT266a nicht die geringsten probleme.
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Das ist vermutlich das einzige Board das ich mit Via kenne!
Nur aus dem Grund weil ein Konstrukteur von uns das Mechanical Desktop 6 auf diesem Board Instalierte. Es ging einfach nicht, sobald er rentern wollte gabs nen Screen. Ich hab da zugesehen wie die alles gewechselt haben: 3X haben sie eine andere Graka gesteckt, 2 X den Ram gewechselt,sonst haben sie auch noch alles rausgenommen was zum test nicht benötigt wurde. Und immer wieder neu aufgesetzt. Da dieser Konstrukteur auch Privat AMD benutzt, war er recht am verzweifeln, wusste aber gut bescheid wie man ein AMD-Via System einstellt und Instaliert. Am Schluss lief es immer noch nicht. Könnte auch sein das das Programm (kostet ein Vermögen) einfach nicht wollte. Jetzt hat er ein P4 Sys und alles läuft ohne macken. Was damals nicht lief weiss er immer noch nicht. Gruss Loewe |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() |
mechanical desktop läuft bei nem bekannten auf kt133 und irgend nen dual apollo board ohne probleme.
das zeug ist nicht so teuer |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
also mit windows xp taugt deine maschine glaub ich nur fürs mittelfeld.....
![]()
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Naja, im Netz gibts ja eh alles. ![]() |
|