![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() hab folgendes Problem:
Programm nennt sich SSH Secure Shell Version 3.0.0 hab das Prog von einem TU-Uni-Server.... wollte heute meinen Account auf einem Uni-Server auf meine HD spiegeln: Problem: als ich die Dateien bei mir auf der Platte hatte und sie aufmachte (HTML-Files) stellte ich fest, dass am ende jeder Datei irgendein Datenmüll angehängt wurde... also nochmal runtergeladen.. das selbe, nur halt anderer Datenmüll... woran liegt das ? am Server selber sind die Files ohne Datenmüll... er tritt auch nur am Ende des HTML-Files auf... mitten drin sind die Files in Ordnung... hab jetzt versucht mittels "scp" unter Linux das runterzuholen, aber mit Linux komm ich ned klar.. kann mir jemand ein Programm empfehlen das mir ohne Datenfehler das vom Server holt ? (freeware wenn geht, Windows 98 ) DANKE!!!!!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schau dir bitte das oben erwähnte WinSCP an. Ixplorer ist im Vergleich mehr als Peinlich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hy
Gut er kann noch die Dateirechte setzen und den Uploadmodus einstellen, aber sonst ist er das selbe in Himmelblau wie der Iexplorer. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
verXENt
![]() |
![]() Nein. Ixplorer ist ein schlecht programmiertes Frontend für SCP das nicht einmal unter Windows XP richtig läuft. Selbst unter Windows 2000 war es nicht umwerfend.
WinSCP dagegen ist eine echte 32Bit Windows Anwendung die Problemlos unter allen Windows Versionen funktioniert. Probiers einmal aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Habe ich, bei mir läuft es unter XP einwandfrei.
Genauso wie vorher unter W98 und danach unter W2000. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verXENt
![]() |
![]() Ich bin nicht der einzige der Probleme mit iXplorer hatte:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=44967 Das Ding kommt mir jedenfalls nicht mehr auf die Festplatte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |