![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Also ich habe ein Problem.
Seit dem ich mein Floppy Laufwerk bei einem andren PC ausprobiert hab weil es dort mit einem andren floppy laufwerk nicht hingehaut hat, funzt es jetzt aufeinmal auf meinem Rechner nicht mehr! Bei dem Pc wo das andre Laufwerk nicht genfunkt hat, kam beim booten die Fehlermeldung: Floppy faild (40) also er hat es nicht gefunden oder sonst was, und dann musste man F1 drücken um weiterzufahren oder DEl for entering Setup Dann hab ich mein Laufwerk auf dem andren rechner probiert und es hat auch nicht funktioniert. Danach wollte ich wieder ganz normal mein Floppy einbauen und "verwenden" Jedoch sah ich die selbe Fehlermeldung wie bei dem andren pc. Woran kann das liegen?? Ich hab ihm Strom gegeben ![]() Sobal dich den Pc aufdrehe leuchtet das Lamperl des Diskettenlaufwerks und hört nicht auf zu leuchten (er sucht aber keine diskette) Ich bitte um HILFEEEE! Vielen Dank im voraus!