![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
wenn ich meinen Rechner (Win2000) runterfahre, schaltet er nie ab. Er bleibt beim "Speichern der Information" hängen. Weiss vielleicht jemand, wie man auf den Fehler draufkommt? Vielleicht versucht er eine Netzwerkverbindung zu unterbrechen (und dies dauert solange)! Kann man das vielleicht überprüfen? Kann man generell überprüfen, was Win2000 beim runterfahren macht? Gadrox |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() lässt sich die maus noch bewegen? hmm, das sicher. ok, reagiert der mauszeiger noch? macht er auch nach 10 minuten nix? vielleicht ist es irgendein dienst, der stört.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Es gibt unter Windows eine Option dei das schnelle Herunterfahren dwaktiviert, das ist nämlich die häufigste Ursache für dieses Problem.
Es wird vermutlich durch einen Netzwerkdienst verursacht, der sich nicht beenden lassen will. Falls jemand weiß, wo man das einstellt, es sollte helfen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() Geht das mit dem Deaktivieren des schnellen Herunterfahren nicht nur unter Win9x?
Da wüßte ich schon wie's geht, aber nicht unter Win2000.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Unter Win98 wüsste ich wies geht, aber es muss unter 2k auch sowas geben, unter Problembehandlung, wenn ich des bloß finden könnte...
|
![]() |
![]() |
![]() |