![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Großmeister
![]() |
![]() Hi,
ich habe im outlook 2002 die junk-email funktion aktiviert und eine mailadresse abgespreichert. die mails dieser adresse sollen automatisch in den papierkorb gelöscht werden. jetzt hab ich bemerkt, dass auch andere mails von komplett total anderen adressen automatisch gelöscht werden. is des ein bug oder ein feature? grüße maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ein feature
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() auch hier rate ich dir zu PostDa http://www.scheernet.de/postda/
damit kannst du bereits am Server entscheiden, ob du das Mail gehalten willst, oder gleich löschen, ohne das es auf deinen Rechner geladen wird PS: vorallem bei Modemzugang zu empfehlen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() oder doch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Großmeister
![]() |
![]() also ich werd' die junk-regel deaktivieren. ich hab' nach dem einem sowieso nie mehr eins bekommen.
grüße max |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() wieso löst es dein Problem net?
lösch die Regel und lass PostDa vor Outlook laufen wenn ein Mail von xxx kommt, dann gleich am Server löschen und erst gar nicht runter laden.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() löst das eigentlich so ziemlich alle Probleme - ich kann bereits vor dem DL auf meinem Rechner alles selektieren und nur die tatsächlich gewünschten mails empfangen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() ordentliche E-Mail Programme haben dies integriert, wie zB TheBat!
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Großmeister
![]() |
![]() normalerweise installier' ich nicht irgendwelche tools die nur dazu da sind einen bug oder eine falsche einstellung zu beheben. das erhöht enorm den verwaltungsaufand
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |