![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() dear community,
weiss jemand von einem Dateimanager der auf w98 läuft und ähnlich genial und simpel in der oberflaäche ist wie NC-95, oder der midnightcommander unter Linux-Unix???? Mich machen die überfrachteten Oberflächen all dieser Programme (SpeedCommander, Windows Commander etc.)super nervös und finde das Zeug eigentlich echt entbehrlich. Oder gibt es einen Trick den NC-95 auf w98 zum Laufen zu bewegen? best regards LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Verstehe dein Problem eigentlich nicht ganz. Der NC ist super genial und funktioniert AUCH auf Win 98. Meine Version tut dies auf jeden Fall. Brauchst vielleicht den ganz alten NC, weil manche NC95 Versionen nur ein Update sind.
------------------ BaB@ Caladan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() du kannst auch den alten explorer von w95 nehmen und den aktiv desktop mit win98 entfernen.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Also ich verwende den Norton Commander 2.0 für Windows 2.0 und der funktioniert fehlerfrei auf Windows 98/ME/2000
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() bis auf den dateiviewer. der war im alten dos-nc um einiges besser! kann man dazukaufen, weiss ich schon. aber der integrierte viewer is nicht so toll (z.B. was dbasedateien angeht)...
bei mir laufen beide - der neue und der alte - sogar auf nt! |
![]() |
![]() |
![]() |