![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Wollte heute in die Verwaltung/Computerverwaltung und kann nicht rein, was kann das sein, melde mich ja beim booten als Administrator an? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Warum kannst nicht rein? Welche Fehlermeldung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Gar keine Fehlermeldung aber wenn ich Computerverwaltung doppelklicke öffnet sichs nicht, und wenn ich auf "ausführen als" probiere geht's auch nicht ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() irgendwas in der ereignisanzeige?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @valo oder auch andere
Folgendes habe ich in der Ereignisanzeige gefunden: Beschreibung: Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebenen Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "WinMgmt" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden: {8BC3F05E-D86B-11D0-A075-00C04FB68820} Beschreibung: Der Dienst "giveio" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Beschreibung: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: CTSYN Und was jetzt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hab vergessen anzuführen, daß ich nur in die Computerverwaltung reingeschaut habe, weil sich mein Twaintreiber meiner Canon Kamera nicht installieren läßt bzw. die Installation läuft normal ab, nur ist zum Schluß eine Meldung: Zugriff verweigert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() du kannst alle dienste, die du brauchst im registry unter hkeylocalmachine/system/controlset001/services/(und der dienst, was du wieder starten willst) starten!!! beim "start" muss der wert eine "4" haben!! bedeutet "automatisch".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ... aha und was von den 3 da oben ist dann ein "Dienst"?
|
![]() |
![]() |
![]() |