![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
Erster online-Flug
hiho leutz,
nach intensiver planung mit alphasga(vielen dank an dieser stelle nochmal für seine tolle hilfe ![]() ![]() münchen ctr. nahm mich dann auf und da ich den luftraum nur überflog und nich viel los war bliebs bei einem "fliegen sie weiter wie geplant". naja so weit so gut.... dann kam eddf ctr. und der flug wurde spannend.nach dem eintritt in die flugzone gleich freigabe auf das VOR CHA das ausgangspunkt für die ILS bahn 25L ist also runter von FL28 auf FL060(sinkrate 2000!!) das hab ich dann so knapp geschafft..in der hektik hatte ich natürlich die falschen frequenzen für die ILS bahn notiert folglich ging der anflug in die hose und ich musste einen go-around machen. der controler hat mcih dann mit hilfe von radarvektoren zurück in den ILS anflug gebracht. was ich jetzt vergessen hatte war das der controller 25R gesagt hat und nich 25L...ich hatte das ILS von 25L schon established da fiels mir auf und als ich dem controller meinen fehler mitteilen wollte schmierte meine 737 in den frankfurter boden. toller ertser online flug.....aber keine sorge ich komme wieder ![]() ![]() grüsse, patrick |
![]() |
![]() |