![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() wenn ich meine Harddisk formatiere und dann Windows neu aufsetze, dann hab ich immer das Problem
![]() Meine Frage ist: In welchem Unterordner von ICQ werden die History-Ereignisse abgespeichert und was muss ich machen, dass ich die History-Einträge auch in der neu Installierten ICQ-Version habe ??? Danke für eure Hilfe im Vorraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wenn du dir die History anschaust, da gibt's den Punkt "Save as", damit kannst die Einträge speichern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() kopier dir den ganze icq ordner irgendwo hin, nach dem neu aufsetzen kopierst den ordner wieder anch c:\programme zurück (oder wo auch immer) und installierst ICQ in genau diesen ordner wieder hinein (pass aber auf, icq will sich dann NICHT automatisch in den ordner c:\programme\icq installieren, sondern in c:\programme\icq\ICQ, da musst du den pfad anpassen.... wennd as erledigt is, hast wieder alles...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() danke,
hat alles super funktioniert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() jetzt is mir da gleich no eine Frage eingefallen.
In welchem Ordner speicherts die Nachrichten bei Outlook bzw. Outlook Express ab. Ich mein: Wie macht ma des bei Outlook Express, dass man die bekommenen und gesendeten Nachrichten usw. nach dem neu Aufsetzen hat??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() such mal nach *.dbx
dann speicherst du diese dateien (heissen posteingang.dbx, postausgang.dbx, ...) irgendwohin, nach dem neuaufsetzen startest du das outlook express einmal, dann werden diese dateien erzeugt, und diese leeren neuen datien überschreibst du dann mit deinem backup ![]() bei outlook hast ein *.pst datei, bei der kannst das genauso machen... nicht vergessen das adressbuch (*.wab) mitzusichern bei outlook express...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() danke,
eins will ich aber noch feststellen. Die heißen nicht *.dbx sondern *.mbx. ![]() und was für eine Datei ist die *.idx. da gibts nämlich eine posteingang bzw. postausgang.idx |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() .dbx heißen die Dateien für Outlook Express 5 und 6.
.idx dürften so eine Art Datenbank-Index-Dateien sein. Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |