![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() Hi Freunde!
Habe folgendes Problem: so im Durchschnitt bleibt mein Comp bei jedem 2 ten einschalten bei der WIN Startleiste hängen, neustart=>abgesicherter Modus, nicht Enter drücken, sondern die 30 Sec. warten, dann herunterfahren, kurz warten und einschalte, ansonsten passiert mir das gleiche nochmal.... ![]() er macht das jetzt schon ein 1/2 halbes Jahr und bald dreh ich durch, habe schon überall neue Treiber, nutzt trotzdem nicht. bitte um euren fachlichen Rat. Danke mfg Mark M. M. WCM RULEZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Win neu aufsetzten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() schon mal an ein hardware problem gedacht???
könnte der Speicher sein
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() Hi GTI!
Hast Du noch immer das System laut Profil? Wenn ja...upgraden! ich würd keinen Cent mehr in neuen Speicher oder andere Teile investieren! Es kann durchaus am Speicher liegen,falls DU schon öfters WIN installiert hast...Speichertests gibts genug einfach Suchfunktion verwenden!
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ... ziemlich einmal im Monat neu auf, da dann alles spinnt....hab letzte Woche 2000 mp3 verloren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zitat:
dann kann sowas ned pasieren, dass't wennst neuaufsetzt deine Datein weg sind! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Ich hatte natürlich ne partition nur wurde die aufgehoben (((von meiner Schwester)))) die sich für ein Projekt mit meinem Computer spielte.... grrr....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() Ich würde nicht nur das System sondern auch die Schwester "upgraden"
![]()
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() wäre nicht schlecht is e scho 32
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Hmmm, IBM Festplatte? Möglicherweise ist da der Fehler? Mach mal einen Oberflächentest, das wird zwar einige Stunden dauen, aber damit wäre wenigstens dieser Fehler ausgegrenzt.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |