![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
hallo, ich brauche dringend eure hilfe
ich führe gerade das hier durch aber ich versteh in diesem artikel etwas nicht, und zwar is das part 2 wie soll ich im windows etwas machen, wenn ich nicht rein komm? ich bin ja in der recovery console bitte helft mir, es ist dringend |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
In part1 machst du ein backup der defekten registry settings und kopierst eine funktionierende registry an deren stelle. Danach sollte windows wieder booten. Dann kommt part2 in dem du (unter windows) die registry restore points in ein verzeichnis verschiebst auf das du in der recovery console zugreifen kannst. In part 3, wieder in der recovery console, ersetzt du dann die registry durch die registry restore points und in part4 wird die registry auf die letzte registry version vor dem problem updated.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
so, bin jetzt wieder im windoof
nur die systemwiederherstellung in punkt 4 hat nicht funktioniert ich soll mir einen anderen wiederherstellungspunkt auswählen steht dort |
|
|
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Hab so eine reparatur unter winxp noch nicht durchgeführt, aber hast du nicht mehrere systemwiedeherstellungspunkte zur auswahl? Ich würd aber auf jeden fall neu installieren, du murkst jetzt noch stunden lang herum, am ende ist dann wieder was im eimer und du kannst wieder von vorne anfangen. Neuinstallation ist nervenschonender
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|