![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() Ich habe mir neulich ein Elsa Gladiac 721 (GF3 Ti200) gekauft. Mit den Treibern von der CD gab es keine Probleme (außer bei Serious Sam 2, da sürtzt das SPiel nach einer Weile ab), doch mit den neuen Treibern (nvidia 23.11), als auch mit den neuen Treibern von Elsa stürzt der Computer gleich beim Start ab, bzw. kann ich ihn per Tastenkürzel noch herunterfahren, aber das Bild ist verzerrt und eingefroren. Wo könnte das Problem liegen ?`(Mein BIOS habe ich neulich erst geflasht)
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() du hast dieses problem bereits einmal gepostet. nachdem du ja schon so ziemlich alles durch hast.
erhöhe im bios die stromversorgung für den agp-board. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Sitze grad neben Peter P samt seinem Rechner, wir haben´s versucht, geht nicht. Die CPU Vio haben wir mal raufgesetzt, hat aber nix gebracht. Es geht nur der neuere Treiber nicht, sonst ist ja alles stabil. Hat sonst keiner noch einen Tip?
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() original treiber verwenden?
21.83? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() Das Problem kenne ich viel zu gut...!!
Eigentlich stürzt Win nicht wirklich ab, sonder ist dein Monitor der es nicht packt! Ich habe schon resigniert, habe die referenz Treiber von NVidia ausprobiert, nichts hat`s geholfen. Vor ein paar Wochen habe den PC ohne Monitor (Belinea 103040!) in meiner Wohnung gebracht und Win98 neue zu installieren, der PC an dem Monitor meinem Schatz (Belinea103050!) angehängt und alles (mit den neuesten Treiber) funzte prima. Ich brachte den Compi zurück in meinem Keller, wieder der Belinea 103040!!! angeschlossen, und sieh mal da... schon wieder das "blaue Phänomen", habe ich dann zu den Treiber von der original Scheibe zurückgegriffen und alles hat wieder gefunzt. Bei mir das Problem lag eindeutig am Monitor!!! Übrigens, meine GK:Elsa Gladiac 511 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() JUUHUU ! Mit dem neuen Detonatortreiber funzt alles ohne Probleme
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hast schon mal probiert einen anderen Monitor an zu hängen??
|
![]() |
![]() |
![]() |