![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Hi
ich lese immer wieder von AVCAd - das ist doch für die Traffic im 2002 ? Es gibt immer wieder Files (Programmmcodes) zum Download. Wo kriege ich das Programm her und wie werden die Files eingebunden bzw. verwendet. Muss dieses Programm dann ständig laufen wie z.Bsp. Lagos Scenery-Enhancer FSSE ?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Hallo Helmut,
zur Funktion ist hier schon einiges gesagt wurden. Das Programm ist ein externes P. und verändert, einfach gesagt, Einträge in der Szenerie. Es also ein einfaches Programmierungsprogramm und brauch nicht parallel zum FS laufen. Zu finden ist das Programm z.B. bei FlightSim usw. Wenn du da Probleme mit dem Reinkommen hast, kann ich es dir aber auch als Anhang mailen - brauche dann aber deine Mailadresse. Bei der Gelegenheit nochmals einen Dank an Holger, der auf seiner Homepage die fertigen Veränderungen gesammelt und verwaltet hat: http://people.freenet.de/racko/index.htm Hier findest du auch Himweise zur Verwendung und zum Einbinden. Viel Erfolg! Bisdenne
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Danke, das wäre super wenn Du mir das Mailen könntest.
Meine Adresse: copy-taferl@aon.at Danke für die Hilfe!!!!
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Sie haben Post!
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin moin,
eine kurze Frage: wenn ich die AFCAD-Dateien downloade, kann ich die Dateien ohne das Haupt-AFCAD-Programm einbinden oder wird dieses unbedingt benötigt?
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Ich glaub, es geht nicht!
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Kann mir bitte überhaupt mal jemand erklären, wie ich die Dateien von Holger und co verwenden soll.
Ausser einer AFCAD.Exe die ich in einem ganz anderem Ordner als den FS2002 habe, sehe ich nirgends einen Ordner, wo ich Holgers datei installieren könnte. Danke gruß niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() hi Niko,
ich habs bei mir folgendermassen gemacht. Ein neues Verzeichnis erstellt in dem ich sowohl AFCAD als auch alle ***.txt Dateien reinkopiere. Wenn du jetzt das Prog. AFCAD startest musst du (glaube ich)einmal die Position vom Flusi angeben. Über Datei importieren kannst du die Files einlesen und über SPEICHERN werden sie in den Flusi zurückgeschrieben. thats all ![]() Gruß André |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Danke, ich glaube es hat geklappt.
Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Ich habe AFCAD aufgerufen.
EDDF eingegeben. Habe mir vorher die EDDF.txt. von Holgers Seite gesaugt. Dann auf import geklick, und zum schluss gespeichter. Leider rollen die Maschienen immer noch durch die Häuser ![]() Was mache ich falsch? Niko |
![]() |
![]() |
![]() |