![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2000
|
![]() Das mit der bootdisk funktioniert allerdings läßt sich der PC von der HD nicht booten (nach übertragen der Systemdateien mit sys........)Fehlermeldung command.com defekt oder fehlt.
Habs schon öfter versucht command.com zu wechseln (dos / win95) er akzeptierts nicht was tun ?? [Diese Nachricht wurde von TomNotWien am 01. Juli 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von TomNotWien am 02. Juli 2000 editiert.] Danke Freunde ohne Euch wär das Leben einfach zu schwierig! [Diese Nachricht wurde von TomNotWien am 04. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hi tomnotwien!
schick dir ein muster mit e-mail! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
|
![]() gib eine leere diskette ins lfw. im 95 (dos eingabeaufforderung) C:\windows cd.. dann c:\format a:/s
und schon hast eine bootfäige disk, auf die du dann die datein kopieren kannst! Ps.: die ich dir geschickt hab, dann hast die dos-start-disk in german und nicht in ascii ! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 02. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wenn Du die Diskette mit dem Windows Explorer formatierst und die Option "Systemdateien übertragen" anhakst. Gehts so ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
|
![]() hi LOM !
klar so gehts auch! danke. andere frage: habs noch nie machen brauchen, tun etc. eine komprimierte hd, muss ich die vorm fdisk dekomprimieren? oder kann ich lustig (so nach motto 'alles neu macht (der mai) fdisk) neu partitionieren? hab dank! alles zurück: hab mir die erfolgreiche mühe gemacht, und im forum unter komprimieren alles drüber gefunden ;-))) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 02. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() kopiere auf deine Bootdisk die Format.com und boote dann mit Diskette und formatiere die Platte mit format C: /u/s
Dann sollte es auch mit dem Booten von Festplatte klappen Warum willst du eigentlich im Dos Modus die Platte booten? Installiere gleich dein Betriebssystem, bzw. packe die nötigen Programme zur Partitionierung der Platte auf die Disk. Sorry, ich verstehe den Zweck nicht wirklich Enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2000
|
![]() Hatte eine völlig leere Platte und keine bootfähige CD
deshalb! Danke für Eure Mithilfe alles läuft man glaubt es kaum (trotz Microsoft)Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hallo enjoy2!
Was heißt eigentlich das u bei format C: /u/s? ------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() |
![]() versuch mal format /?
was u heißen soll steht bei mir nicht win98fe am laptop. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() HI!
Der Schalter /u heisst as er wirklich alles überschreibt sodas kein Unformat mehr möglich ist. Außerdem prüft er dabei auch alles (soweit ich weiss) ------------------ MfG Sonic |
![]() |
![]() |
![]() |